Nach Perlen tauchen

Ich bin vor einiger Zeit auf die Autoren-Community Typeer.de gestoßen. Typeer beteiligt alle Autoren an den Werbeeinnahmen, so dass jeder mit seinen Texten auf einfache Weise Geld verdienen kann.

Das ist für viele Hobby-Autoren ein starker Anreiz und es sind in der Tat bereits eine Menge sehr guter Texte zusammengekommen.

Natürlich finden sich dort auch viele kurze Nachrichten mit aktuellem Bezug, die schon schnell veraltet sind. Damit die echten Perlen von Typeer.de in dieser Flut nicht untergehen, habe ich im Thema Perlentaucher die Themen zusammengetragen, die ich für besonders wertvoll halte. Zeitlose Themen, einzigartige Inhalte, die im Netz ihresgleichen suchen.

Diese Themen haben es verdient, dass sie gelesen werden. Deswegen möchte ich sie euch hier kurz vorstellen. Das ist mir ein eigenes Blogprojekt wert, denn so schnell wird mir der Stoff nicht ausgehen, über den ich zu berichten habe. Und es kommen laufend neue tolle Themen hinzu!

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen auf Typeer.de wünscht

Neubert

Alle hier vorgestellten Texte, Bilder und Videos können Sie über www.perlentaucher.eu.tp oder diesen Link erreichen:

http://www.typeer.de/thema/Perlentaucher--Das-Besondere-an-Typeerde/

4.12.08 21:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen